Merkmale

Meisterbohne Virtual Presence Server

Durch den Einsatz des VPS-Servers ist es den Firmen möglich, ihre Kunden direkt auf der Website zu betreuen und Informationen über das Surfverhalten seiner Besucher zu erfassen. Des weiteren können Chatforen auf der Homepage eingerichtet werden, die es unter Mitarbeit von Kundenberatern ermöglichen, konkret und schnell auf Probleme der Kunden einzugehen, sowie Ihre Erkenntnisse an die Produktentwicklung weiterleiten zu können.

Mit den VPS sind Sie in der Lage, sowohl Ihren Web-Umsatz als auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden schnell und einfach zu steigern.

Der VPS ermöglicht das gemeinsame Agieren auf Webseiten mit Bild- und Sprachunterstützung durch einen Berater.

Berater und Kunde können gemeinsam Formularfelder bearbeiten. Die jeweiligen Angaben werden dabei unmittelbar beim Gesprächspartner angezeigt.

Mit dem gezielten Einsatz von Online-Präsentationen oder dem Führen auf andere Webseiten, kann der Berater seine Argumentation visuell unterstützen und verstärken.

Berater und Kunde können sich gegenseitig Grafiken und Dateien zuschicken (z.B. pdf, doc), die angezeigt werden bzw. als Download zur Verfügung stehen.

 


Informationen können per Textchat ausgetauscht werden. Für den Berater stehen Textbausteine bereit.

Während der Beratung kann sowohl dem Kunden als auch dem Berater das alleinige Rederecht gegeben werden.

Berater und Kunde haben die Möglichkeit, während einer Beratung Anmerkungen in Grafiken zu machen.

Kunde und Berater können mit der Maus einen Hinweispfeil beliebig bewegen, um den Gesprächspartner auf einen Textabschnitt oder eine Grafik aufmerksam zu machen.

Dynamische Anzeige über die Verfügbarkeit der Berater

Zuschaltung von Webcams und Voice Unterstützung